fuenfseenland.de Homepage Bild

Die „große“ Besetzung von Zwoaralloa

Manchmal braucht es einfach mehr Musiker

Home | Besetzungen

Die Zwoaralloa

Besetzungen

Eine Kombo, mehrere Besetzungen …

Die Unterhaltungskombo Zwoaralloa gibt es in verschiedenen Besetzungen. Mal spielt Johannes Morgenroth mit Maxi Bierling, ein andermal mit Felix Diet. Wenn es für größere Veranstaltungen mehr „musikalische Power“ braucht, wird aus dem Duo ein Trio. Robert Zwick ist der dritte Mann bei Zwoaralloa. Er hat viele Jahre Erfahrung im Tanzmusikbereich und ist ein leidenschaftlicher Schlagzeuger.

Wenn's mal ein wenig mehr Musiker sein dürfen: die „große“ Besetzung von Zwoaralloa

Maxi & Hannes-Besetzung

Johannes Morgenroth und Maxi Bierling …

Das Duo Johannes Morgenroth und Maximilian „Maxi“ Bierling ist sozusagen die „Ur-Besetzung“ der Unterhaltungskombo „Zwoaralloa“. Die beiden musizieren seit mehr als 15 Jahren miteinander und sind dadurch ein perfekt eingespieltes Team.

Die Standard-Besetzung von Zwoaralloa: Johannes Morgenroth und Maxi Bierling

Felix & Hannes-Besetzung

Felix Diet und Maxi Bierling…

Felix Diet und Johannes Morgenroth sind die eine Besetzung der Unterhaltungskombo „Zwoaralloa“. Felix spielt seit 2019 als Ersatz für Stefan Graf als festes Mitglied für Zwoaralloa.

Die Zwoaralloa-Besetzung mit Johannes Morgenroth und Felix Diet

Michi & Hannes-Besetzung

Das neue Duo von Zwoaralloa

Da Michi Zwoaralloa seit 2017 in der Trio-Besetzung unterstützt und das ganze Repertoire von bayerisch bis Rockmusik beherrscht, hat sich ergeben, das Michi und Hannes auch als Duo unterwegs sind. In dieser Duo-Besetzung wechselt Hannes gelegentlich vom Akkordeon zur Gitarre und Michi setzt sich ans Keyboard und haut in die Tasten.

Die Standard-Besetzung von Zwoaralloa: Johannes Morgenroth und Maxi Bierling

Das Zwoaralloa-Trio

Manchmal braucht man einfach mehr Musiker …

Nachdem sich bei uns die Nachfragen nach größeren Veranstaltungen wie Faschingsbälle, Volksfeste, größere Hochzeiten und so weiter häuften, beschlossen wir, dass es Zwoaralloa ab 2017 auch als Trio geben wird. Also eine große Besetzung. Als dritten Musiker konnten wir den Apfeldorfer Robert Zwick gewinnen, der uns ab sofort bei größeren Festlichkeiten musikalisch „verstärkt“ und aus Zwoaralloa Dreialloa macht. In der Dreierbesetzung spielt Johannes Morgenroth Akkordeon und Midi-Bass, Felix oder Maxi spielen Gitarre und Robert sitzt am Schlagzeug.

Wenn's mal ein wenig mehr Musiker sein dürfen: die „große“ Besetzung von Zwoaralloa