fuenfseenland.de Homepage Bild

Die Medienseite der Unterhaltungskombo Zwoaralloa

Hier findet Ihr von Zeit zu Zeit neue Videos, Bilder und Audiodateien

Home | Medien

Zwoaralloa Medien

zum Anschauen und Anhören …

Willkommen auf der Medienseite der Unterhaltungskombo Zwoaralloa. Hier möchten wir Euch von Zeit zu Zeit ein neues Video, Bilder oder Audiodateien von unseren Auftritten bereitstellen. So könnt Ihr Euch am besten einen Eindruck von unserem Können und unserer Art zu spielen verschaffen. Wir hoffen Ihr habt Freude an diesen Mediendateien und vielleicht spielen wir ja schon bald auf Eurer Hochzeit, Eurem Jubiläum, Eurer Party oder was immer es für einen Anlass zum Feiern gibt.
Wir freuen uns über eine Anfrage von Euch!

Immer zum Spaßen aufgelegt; die Musiker von Zwoaralloa

Videos von Zwoaralloa

Der Zwoaralloa Aufschnitt (Ein Zusammenschnitt)

Dieses Video hat Brigitte Nudlbichler für uns gedreht und geschnitten. Es zeigt uns, die Unterhaltungskombo Zwoaralloa, bei den unterschiedlichsten Auftritten. Mal spielen wir „Bobfahren“ auf einer Hochzeit, ein anderes Mal auf der MS Seehausen auf dem Staffelsee vor einer beeindruckenden Bergkulisse. Natürlich sind auch noch viele weiter Impressionen von unseren Auftritten dabei. So könnt Ihr euch ein gutes Bild machen, welche Stimmung wir verbreiten und wie wir spielen.

Zwoaralloa spielen Andreas Gabalier „Hulapalu“

Tolle Stimmung in der Post in Herrsching. In diesem Video spielen wir einen absoluten Gassenhauer. Wisst ihr bei „Hodi odi ohh di ho di eh“ schon von welchem Song die Rede ist? Genau! Es ist „Hulapalu“ des österreichischen Sängers Andreas Gabalier. Dieser Partysong hat es in den deutschen Charts bis auf Platz 13 geschafft!In einem Interview sagte Andreas Gabalier einmal, der Ausdruck „Hulapalu“ stamme von seiner Freundin und selbst er wisse nicht, was es genau bedeutet. Egal, guad is!

Zwoaralloa spielen Django 3000 „Heidi“

Wer kennt sie nicht die Heidi? Wisst’s scho, die Heidi, die immer tanzen möchte und dabei immer vorne steht. Genau, die Heidi von Django 3000, der Folk-Popband aus dem bayerischn Chiemgau. Heidi sorgt immer für allerbeste Stimmung und wen es bei diesem Song nicht in den Beinen zuckt, der ist durch nichts und niemanden zum Tanzen zu bringen. Schaut’s euch unser Video von „Heidi“ in der Post in Herrsching an und summt’s mit „Wer kennt vo eich de Heidi, des is a gfeide …“

Zwoaralloa spielen Roland Kaiser „Joana“

Der große Roland Kaiser darf in keinem Unterhaltungrepertoire fehlen! Es gibt ja kaum jemanden, der bei seinen Liedern nicht mitsingen oder zumindest mitsummen kann. 90 Millionen Tonträger hat der deutsche Schlagerbarde in seiner Musikkarriere verkauft – Hut ab! Wir haben im Gasthaus Post in Herrsching den 1984 erschienenen Song „Joana“ gespielt und es gab jede Menge Mitsinger.

Zwoaralloa spielen Zillertaler Schürzenjäger „Timple Boarischer“

Die Schürzenjäger oder auch Zillertaler Schürzenjäger sind eine der erfolgreichsten Musikgruppen Österreichs. Kaum zu glauben – oder? 1973 schon wurden sie als Schürzenjäger (ohne Zillertaler) gegründet und spielten bis 2007 in verschidenen Besetzungen zusammen. Es gibt die unglaubliche Zahl von über 50 Studioalben der Band. Zwoaralloa spielen am liebsten den Song „Timple Boarischer“, den Freddy Pfister geschrieben hat. Freddy Pfister war von 1986 bis 1998 Bandmitglied der Zillertaler Schürzenjäger

Zwoaralloa spielen „Dem Land Tirol die Treue“

Man sagt, das Lied „Dem Land Tirol die Treue“ sei die heimliche Landeshymne des österreichischen Bundeslandes. Komponiert wurde das Stück von Florian Pedarnig im Alla-breve-Takt. Sepp Pedarnig schrieb den Text zu diesem Marsch, der um das Jahr 1950 entstand. Erst als Sepp Pedarnig das Lied ca. 1985 publiziert, wurde es auch über die Grenzen Tirols hinaus bekannt und gehört heute zum Standardrepertoire von Unterhaltungsband, die bayerische (bzw. österreichische) Musik spielen.

Bilder von Zwoaralloa

Floßfahrt mit der Unterhaltungskombo Zwoaralloa
Eine Seefahrt die ist lustig … Zwoaralloa auf dem Dampfer
Wo Zwoaralloa spielen ist immer sauber was los!
Wenn der Stad'l zur Disko wird sind Zwoaralloa mit dabei …
Hannes und Michi von Zwoaralloa vor der Post in Herrsching
Hannes und Stefan, die eine BEsetzung der Unterhaltungskombo Zwoaralloa
Sie heiraten und wir von Zwoaralloa machen die Musik dazu.
Nocheinmal Zwoaralloa vor der Post in Herrsching
Mia vo Zwoaralloa san a vo hinten schee :-) Zwoaralloa spielen im Garten auf!